Weiche Schale, exklusiver Kern – Jacken von Nimbus Nordic

Jetzt wo die Temperaturen ein paar Grad tiefer klettern, darf es im Bereich Corporate Fashion auch gerne ein bisschen kerniger aussehen. Schließlich sollen die Mitarbeiter auch im Winter die Firma in passender Garderobe repräsentieren. Nur wird das schwierig, wenn sich über dem sorgfältig bestickten Firmenshirt noch Pulli und Jacke befinden. Da wird der Zwiebellook zum Gegenspieler.

Schöner ist es doch, wenn das Corporate Identity im wahrsten Sinne des Wortes nach außen getragen wird und hochwertige Logos an sichtbarer Stelle stehen. Doch das ist leider nur möglich, wenn die Träger der Firmenkleidung sich in ihrer zweiten Haut wohl fühlen. Also greift man doch besser gleich zu Teambekleidung, die zusätzliche Strickjacken und Westen überflüssig macht.

Die Firma Nimbus Nordic bietet eine Riesenauswahl an. Softshelljacken, Parkas und Übergangsjacken an, die sich perfekt für die textile Veredelung eignen. Eine schier unerschöpfliche Produktpalette macht es schwer, sich schnell für das passende Lieblingsmodell zu entscheiden. Von sportlichen Styles, bis hin zu eleganten Business-Jacken hat Nimbus Nordic für jede Anforderung und jeden Typ die richtige Jacke.

Wir haben übrigens schon unseren persönlichen Favoriten auserkoren und geben an dieser Stelle einmal einen persönlichen Tipp ab. Absoluter Renner im Sortiment ist nämlich die Nimbus Newton. Schlicht im Design und Vielfältig in der Farbauswahl, stellt die kompakte Softshelljacke die perfekte Ergänzung für das Firmenoutfit dar. Sowohl für Männer, als auch für Frauen einsetzbar, kann die Nimbus Newton Jacke speziell nach den individuellen Wünschen dem Coporate Identity angepasst werden, durch besticken, bedrucken oder mit einem dezenten Laserbranding.

Damit steht dem winterlichen Firmenausflug nichts mehr im Weg. Und es wird nicht schwer zu erraten sein, welche Firma auf dem Weihnachtsmarkt beim gemeinschaftlichen Glühweintrinken die beste Figur macht!