Polohemden & Co von James Harvest Sportswear

Außergewöhnliche Qualität ist nicht selten mit langer Tradition verbunden. Darum wundert uns nicht, dass eine unserer Topmarken auf Wurzeln zurück blickt, die vor fast hundert Jahren entsprungen sind. Auch wenn James Harvest Sportswear heute eine gefragte Marke ist, die mit einer großen Range von hochwertiger Sports- und Businesswear nach modernsten Standards überzeugt, reichen die Ursprünge des Labels aus Chattanooga, Tennessee, USA bis ins frühe 20. Jahrhundert zurück.

In dieser Zeit wurde Namensgeber James Harvest als Sohn eines Farmers in Kentucky geboren. Die Eltern schickten ihren Sohn aufs College, woraufhin dieser bald schon mit einem Stipendium in Boston das Baseballspielen erlernte. So war es nur eine logische Entwicklung, dass James Harvest, nach dem Abschluss am College von den populären New York Mets vom Fleck weg engagiert wurde. Als der zweite Weltkrieg ausbrach, diente Harvest rund sechs Jahre lang als Navy Offizier und Pilot und kehrte erst 1945 zum Baseball zurück, wo er die nächsten sieben Jahre sehr erfolgreich spielte und diverse Preise gewann. Nach seinem letzten Spiel in New York ehrten 120.000 Fans den legendären Spieler mit einer fünfminütigen Standing Ovation.

Seine Tugenden wurden vielen in dieser Zeit zum Vorbild und gaben 25 Jahre später die Initialzündung für ein Label, das sich die Werte eines großartigen und hart arbeitenden Spielers auf die Fahnen geschrieben hat. Auf der Tradition amerikanischer College Kleidung basierend fertigt James Harvest Sportswear Kleidung, die sportlich, bequem und dabei immer von feinster Qualität ist. Vor allem Firmen und Organisationen, die sich auf die Qualität ihrer Corporate Wear verlassen müssen, setzen häufig auf die vielfältigen Styles von James Harvest Sportswear. Eine große Palette von Polohemden über Fleecejacken bis hin zu perfekt sitzenden Business Hemden liefern für sämtliche Bedürfnisse die passende Auswahl.

Auch wir bieten das komplette Sortiment des amerikanischen Labels an und veredeln alle Styles auf Wunsch mit unserem großen Angebot an Veredelungstechniken. Sprechen Sie uns gerne an, wir helfen Ihnen bei der Auswahl und beraten Sie hinsichtlich weiterer Schritte wie Bestickung oder Bedruckung.