Corporate Fashion – Alles Neu und doch ganz die Alten

Stillstand ist der Tod, wusste schon Herbert Grönemeyer, der in seinem Song Bleibt alles anders über Veränderung und Vergänglichkeit singt. Wahre Worte, die auch wir uns auf die Fahnen geschrieben haben. Ganz klar, was gut ist, kann ruhig so bleiben. Aber was stetig besser werden soll, muss sich von Zeit zu Zeit wandeln, um perfekt zu werden. Deshalb haben wir von Corporate Fashion unsere Website jetzt einer großen Generalüberholung unterzogen. Vom Logo, über die Farben, bis hin zu einer neuen, klaren Struktur erwartet unsere Kunden ein Konzept, dass unser Know How in einen modernen, übersichtlichen Look übersetzt.

Aufgeteilt in die drei Bereiche Casual Wear, Sportswear und Businesswear, fällt die Auswahl der passenden Produkte in Zukunft noch leichter. Als Full-Service Dienstleister für Teamoutfits sowie Arbeits- und Berufsbekleidung ist uns dieser Aspekt besonders wichtig. Schließlich sorgen wir dafür, dass Kundenwünsche schnell, zuverlässig, hochwertig und passgenau umgesetzt werden. Sowohl die Haltbarkeit, als auch das Erscheinungsbild von Textilien spielen für uns eine entscheidende Rolle im täglichen Einsatz unserer Kunden. Diese Werte sollen sich ganz klar auch in unserem Auftritt widerspiegeln.

Ein modernes, schnörkelloses Design in dezentem Grau-Weiß mit frischem Orange begrüßt ab sofort die Besucher von Corporate Fashion. Unser neu entwickeltes Logo bildet eine prägnante Form, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt und gleichzeitig für die Qualität unseres Unternehmens steht. Dank der übersichtlichen Einordnung unserer vielfältigen Produktpalette in die unterschiedlichen Kategorien, kann das Angebot nun noch schneller erfasst und ausgewählt werden.

Egal ob Casual, Sport oder Business – wir bieten auch weiterhin klassische Standards wie bestickte Hemden, Poloshirts und Sweatshirts oder hochwertige Business-, Softshell- und Outdoor Jacken an. Unsere kompetente Beratung und der umfassende Service sowie die schnelle und qualitativ hochwertige Auftragsabwicklung bleiben natürlich erhalten und fügen sich nun in ein optisch angepasstes Gesamtbild ein, das unserem Segment, der Corporate Fashion in allen Bereichen gerecht wird.